Willkommen im Sportcenter KIM

Das Sportcenter KIM ist die erste Adresse zum Erlernen original koreanischer Kampftechniken: TAEKWONDO und HAPKIDO zählen zu den effektivsten, aber auch gesündesten Kampfsportkünsten.

Im Sportcenter KIM werden die koreanischen Techniken TAEKWONDO und HAPKIDO, aber auch KUNGFU von Grossmeister In-Hyong Kim unterrichtet. Montags bis Freitags besteht für Sie jederzeit die Möglichkeit an einem kostenlosen Probetraining teilzunehmen.

Neben Erwachsenen, werden auch Kinder von Meister Kim intensiv geschult. Dieses geschieht äusserst behutsam und nach Absprache mit den Eltern. Bei der Wahl seiner Schüler ist Meister Kim sehr aufmerksam.
Deshalb herrscht im Sportcenter Kim auch eine diszipliniert-respektvolle, aber freundliche Atmosphäre.



Diese Seiten werden gerade neu gestaltet. Deshalb ist es möglich das noch nicht alle Inhalte zur Verfügung stehen.